Samstag, 18. November 2006

Moskau

Liebe Freunde

Die ersten Tage in Moskau sind vorbei. Viele von euch haben mich gebeten, doch von Zeit zu Zeit von mir hören zu lassen, wie es mir in Moskau so ergeht. Deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Blog zu schreiben.
Vielleicht gelingt es mir, euch Moskau, Russland, seine Menschen und das Leben in diesem Teil der Welt ein wenig näher zu bringen. Euch einen Einblick in eine für viele von uns unbekannte Welt zu verschaffen. Oder ganz einfach auch nur meinen Weg in dieser Welt zu begleiten.
Mit meinen Zeilen möchte ich meine Erfahrungen, Erlebnisse, Gedanken und Gefühle mit euch teilen und damit mit euch in Kontakt bleiben. Ich hoffe, dass Distanz auch Nähe schafft, Fremdes Bekanntes hervorbringt, Freundschaft Zeit und Stille überdauert.
Dosvidanya,
Matthias

Keine Kommentare: