Liebe Freunde,
nach längerer Zeit wieder ein Eintrag im Blog. Ein Eintrag aus einem Moskau, welches sich im totalen Siegestaumel befindet. Als das Spiel gegen Holland um halb zwei Uhr am Sonntag Morgen gewonnen war, brachen in Moskau alle Dämme. Es müssen Hunderttausende gewesen sein auf den Strassen, das gesamte Zentrum war ein einziger Festplatz. Autokorsos zum Kreml und zurück, der Krimsekt floss in Strömen, es wurde auf allen Strassen getanzt und gefeiert - für einmal hatten in Moskau die Fussgänger Vortritt. Vor vielen Wechselstuben und Tankstellen wurde die Zahl 3 abmontiert und im Triumph gefeiert. Es fühlte sich an, als habe Russland den Final der Europameisterschaft gewonnen. Wir hoffen natürlich alle, dass Russland auch das Halbfinale gewinnt -nicht auszudenken was dann in Moskau los sein wird.
Die letzten Wochen waren geprägt von viel Arbeit, Reisen nach St.Petersburg, Kiev und Düsseldorf und einigen geschäftlichen Besuchen. In den kommenden Tagen stehen Budapest, Novosibirsk und London auf dem Programm, und v.a. ein dreitägiger Besuch unserer Konzernleitung in Moskau. Der Besuch erfordert einiges an Vorbereitung und beansprucht viel Zeit.
Mitte Juli steht dann eine Woche Ferien in der Schweiz auf dem Programm. Ich freue mich auf eine Woche Entspannung in der Schweiz!
Do svidanija,
Matthias
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen