die Enttäuschung hier in Russland war riesengross, dass das Team in Europameisterschaft nicht den Final erreicht hat. Aber insgesamt hat der Stolz über den tollen Fussball, den die Mannschaft gegen Holland gespielt hat klar überwogen. Man spürt, dass in der Bevölkerung der Stolz auf das Land wächst, nicht nur der sportlichen Erfolge wegen.
Am letzten Sonntag flog ich nach Novosibirsk, da wir am Montag einen Workshop mit der Geschäftsleitung der neu erworbenen Glacé Firma leiten mussten. In Novosibirsk feierte man gerade den 115. Geburtstag der Stadt (untenstehend ein paar Impressionen, inklusive ein Kiosk unserer Glacé Firma "Inmarko" und des Hotels, in welchem ich normalerweise absteige). Leider begann es kurz nach meiner Ankunft heftig zu regnen. Nach dem Workshop, der gut lief, flog ich am Abend wieder nach Moskau zurück. Die Reisen nach Novosibirsk sind ziemlich zeitintensiv, da sich zum vierstündigen Flug noch eine dreistündige Zeitverschiebung gesellt. Dienstag und Mittwoch dann der Besuch unserer Konzernleitung. Die Meetings liefen gut und wir alle sind mit dem Erreichten zufrieden.
Dieses Wochenende und die kommenden Tage stehen ganz im Zeichen der Ferienvorbereitung, es muss noch einiges erledigt werden. Am Dienstag Abend dann fliege ich nach London an eine globale HR Konferenz, bevor es schliesslich gegen das Wochenende direkt in die Schweiz und in die Ferien geht.
Ich wünsche euch allen einen weiterhin schönen Sommer, tolle Ferien und esst viel Glacé . . .
Do svidanija,
Matthias
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen